1. Mannschaft

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel der Rückrunde schraubte die 1. Mannschaft ihr Punktekonto in der Verbandsklasse auf 19:7 Zähler in die Höhe. Durch den 9:7 Erfolg über den Tabellenvierten Niedernhall und der überraschenden Niederlage des Tabellenzweiten Korntal beim Letzten Oberesslingen haben die Lautertäler jetzt wieder gute Chancen auf die Vizemeisterschaft. Verantwortlich für den doppelten Punktgewinn zeigten sich Winfried und Ortwin Glaser sowie Jochen Funk die zusammen acht Punkte erspielten. Den neunten Punkt steuerte Petr Machulka bei.

3. Mannschaft

Nach über 4 Stunden Spielzeit stand das 8:8 Unentschieden im Kellerderby gegen Wendlingen 3 fest. Wie hart das Match umkämpft war ist am besten daraus zu ersehen, dass von den ersten 9 Spielen acht erst im dritten Satz entschieden wurden. Erfolgreichster Akteur auf Donzdorfer Seite war Manfred Kölle, der sowohl im Einzel, als auch im Doppel an der Seite von Bernd Winkelbauer alle möglichen 4 Punkte holte.